Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Tolol zum verändern von Texten

sonikks
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 28.05.2009, 12:19
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von sonikks » 28.09.2013, 10:18

Hallo,

wir haben vor einiger Zeit für eine Pressekampagne einen wie ich finde guten Text erstellt.
Jetzt würde ich diesen Text in veränderter Form gerne an anderen Stellen veröffentlichen - aber natürlich keinen doppelten Content erzeugen.
Vor einiger Zeit habe ich mal gelesen, dass es ein Toll gibt, welches den Text, zwar inhaltlich gleich, automatisch verändert, so dass dieser Text von Google nicht als doppelter Content bewertet wird.

Kennt jemand von Euch dieses oder ein anderes Tool mit dieser Funktion.
Schon jetzt mal danke für die Rückmeldung.

Schönes Wochenende

Jutta

Anzeige von:

Die Antwort findest du hier: zum Archiv