registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Glücksspiel, Browsergames, Sonstige PP Ohne Zwischenhändler!

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
blackdesert
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2013, 14:44

Beitrag blackdesert » 10.10.2013, 14:55 Glücksspiel, Browsergames, Sonstige PP Ohne Zwischenhändler!

Hallo Gemeinde,

Ich suche Partnerprogramme direkt von den jeweiligen Anbietern in den Bereichen Glücksspiel, Browsergames und Sonstiges.
Ja, direkt hier möchte ich schon darauf hinweisen, dass ich Grauzonen traffic anbiete, dahinter sich jedoch auch reale Menschen verbergen. Dementsprechend ist das affili Angebot klein und ich bitte um Ratschäge zu oben genannten Bereichen. Würde mich sehr über eure Ratschläge freuen!

Beste Grüße
Blackdesert

Anzeige von: