Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Google "verweigert" Aufnahme in den Index

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 Ist das duplicate content? Wann ist ein Link ein Textlink?  
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 5047

: 19.10.2013, 14:00    : Google "verweigert" Aufnahme in den Index
Von: Vegas
Vegas
00 19.10.2013, 14:00
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Die Geschichte der Domain reicht zurück bis 2007, sie war schon mehrfach registriert. Wie schon mehrfach erwähnt: RR stellen und alles wird gut. Archive.org ist zwar gut, aber oft extrem lückenhaft, nicht die erste Domain ohne Historie dort die es schon jahrelang gab.

Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM
00
Vegas Private Nachricht senden WWW Google+
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 4119

: 19.10.2013, 15:02    : Google "verweigert" Aufnahme in den Index
Von: mwitte
mwitte
00 19.10.2013, 15:02

Also: Lösung ist gefunden -- die Domain ist weder überoptimiert o.ä. sondern war tatsächlich schon mal registriert.
Ich habe das zwar durch 5 verschieden Tools gejagt die alle sagten "jungfräulich" -- aber andere Tools zeigten was ganz anderes...
Ich werden nen RR starten -- dann sollte das passen.-..

Eigentlich Schade -- wäre eine interessante Sache gewesen.
Vielleicht etwas mehr Background
Die Seite ist halbautomatisch erstellt -- aus einem System heraus mit Anbindung an Hoster, Api zum Textersteller etc.
D.h. ich habe eigentlich nur das Thema der Seite ausgesucht -- der Rest ist nahezu "automatisch" erstellt worden und automatisch eingefügt worden.
Also eine Möglichkeit um relativ schnell Seiten zu erstellen und live zu schalten.
Daher auch (noch) einige Unzulänglichkeiten im Quelltext, Formatierung etc.

Ich hatte die Vermutung, dass Google dem System irgendwie auf die Scbliche gekommen ist -- das wird es wahrscheinlich dann doch nicht gewesen sein.

Dennoch Danke an alle die geschaut haben...

Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
00
mwitte Private Nachricht senden WWW
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 5047

: 19.10.2013, 19:19    : Google "verweigert" Aufnahme in den Index
Von: Vegas
Vegas
00 19.10.2013, 19:19

Gerne, übrigens kann man die Historie einer Domain absolut zuverlässig über http://www.domaintools.com/research/whois-history/ ermitteln. Nicht gratis, aber zumindest kann man anhand der groben kostenfreien Daten abschätzen, inwieweit es sich lohnt tiefer zu graben.

Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM
00
Vegas Private Nachricht senden WWW
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

elmex

pr

: 03.05.2005
: 999

: 20.10.2013, 17:00    : Google "verweigert" Aufnahme in den Index
Von: elmex
elmex
00 20.10.2013, 17:00

Vegas hat Folgendes geschrieben:
Archive.org ist zwar gut, aber oft extrem lückenhaft, nicht die erste Domain ohne Historie dort die es schon jahrelang gab.

Ein "guter Spammer" setzt ja auch noarchive metas
00
elmex Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Google Searchconsole Google Searchconsole arnego2 Google Forum 1 18.05.2019, 11:05 Google Searchconsole
Subdomain aus den Google Ergebnissen entfernen Subdomain aus den Google Ergebnissen ... HighFlyer47 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 16.05.2019, 12:48 Subdomain aus den Google Ergebnissen entfernen
Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit in Google Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit ... nc-icdenisu@netcologne.de Google Forum 13 15.05.2019, 00:00 Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit in Google
Überschrift auch in Beschreibung bei Google-Ergebnissen Überschrift auch in Beschreibung bei ... Sparkiller Ich hab' da mal 'ne Frage 6 10.05.2019, 23:06 Überschrift auch in Beschreibung bei Google-Ergebnissen
Doppelter Inhalt bei Google Doppelter Inhalt bei Google Dak Ich hab' da mal 'ne Frage 6 10.05.2019, 08:42 Doppelter Inhalt bei Google
Google Ads wird für Desktop Version nur manchmal geschaltet Google Ads wird für Desktop Version n... Jonix Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 8 09.05.2019, 16:14 Google Ads wird für Desktop Version nur manchmal geschaltet
Neue Inhalte / alte Inhalte im Index Neue Inhalte / alte Inhalte im Index curious Spiders / Robots Themen 2 09.05.2019, 13:31 Neue Inhalte / alte Inhalte im Index

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Google "verweigert" Aufnahme in den Index - Seite 2 Google "verweigert" Aufnahme in den Index - Seite 2 - Österreich Google "verweigert" Aufnahme in den Index - Seite 2 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google "verweigert" Aufnahme in den Index - Seite 2