Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum

Führt Adwords zur früheren Aufnahme in Google-Index?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Bestimmter Backlink schädlich oder einfach nur schwach? https oder http - Backlinken  
jupp222

pr

: 03.11.2013
: 5

: 06.11.2013, 23:57    : Führt Adwords zur früheren Aufnahme in Google-Index?
Von: jupp222
jupp222
00 06.11.2013, 23:57
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Meine neue Domain ist registriert, der Shop kann morgen online.
Da ich mich erst jetzt mit der neuen Domain bei Google angemeldet habe, wird es ja noch etwas (ein paar Wochen) dauern, bis Google mich in den Index aufnimmt.
Da ich so wie so vorhabe GoogleAdwords zu nutzten ist meine Frage nun, ob es sinnvoll ist, morgen schon Werbung zu buchen, um so schneller aufgenommen zu werden und letztendlich auch oben im Ranking zu landen.
Jemand Ahnung?
00
jupp222 Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Suchmaschinenoptimierung für PrestaShop

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit PrestaShop Systemen!
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung und lassen Sie sich beraten!

Informieren Sie sich über die wichtigsten PrestaShop-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0.

Mr b00ner

pr

: 30.11.2012
: 96

: 07.11.2013, 01:58    : Führt Adwords zur früheren Aufnahme in Google-Index?
Von: Mr b00ner
Mr b00ner
00 07.11.2013, 01:58

Wenn du AdWords nutzt um Kunden auf deine Seiten zu bekommen, und gerade wenn es sonst noch keine alternativen Trafficquellen gibt, wüsste ich nicht was dagegen sprechen soll.

Das AdWords organische Rankings beeinflusst hoffe ich mal stark bezweifeln zu dürfen. Vielleicht indirekt weil einer deine Seite über Werbung findet und dann irgendwo verlinkt, aber das ist eine andere Geschichte

Um Google etwas beim indexieren zu helfen sollen sich das Einreichen von Sitemaps und setzen von Deeplinks bewährt haben. Aber BITTTTEEEEEE keine dreißig Social Bookmarks (Edit: oder andere Gratislinks) pro Unterseite und erstmal nur die wirklich wichtigen Unterseiten verkinken. Immer schön sutsche mit den Links bei neuen Seiten.
00
Mr b00ner Private Nachricht senden
seopia

pr

: 05.09.2013
: 42

: 07.11.2013, 07:43    : Führt Adwords zur früheren Aufnahme in Google-Index?
Von: seopia
seopia
00 07.11.2013, 07:43

Anmelden bei Suchmaschinen war mal irgendwann so um 1999

Man muss keine Wochen warten um seine Seiten in den Index zu bekommen. Die Seite braucht Backlinks von Seiten die oft von den Spidern besucht werden. Dann landet deine Seite auch schnell im Index. Erstelle dir nen Twitter/Youtube/Facebook Account und poste deine Seite dort.
XML Sitemap bei Google einreichen ist ebenfalls sinnvoll.

Adwords Anzeigen haben keinen Einfluß auf das Ranking.
00
seopia Private Nachricht senden
ABAKUS

Social Media Betreuung für Ihr Unternehmen - Erfahren Sie Ihre Möglichkeiten!
Social Media bietet vielfältige Chancen, sowohl für B2B als auch B2C-Unternehmen, Präsenz zu zeigen und damit die eigene Reichweite im Web zu erhöhen. Mit ABAKUS Internet Marketing haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der Social Media in das Gesamtkonzept integriert sowie individuell, kontinuierlich und gezielt umsetzt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos anfragen! Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Webseite www.abakus-internet-marketing.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter:
0511 / 300325-0.
IT-Knecht

pr

: 13.02.2004
: 772
: ~ Düsseldorf

: 07.11.2013, 15:36    : Re: Führt Adwords zur früheren Aufnahme in Google-Index?
Von: IT-Knecht
IT-Knecht
00 07.11.2013, 15:36

jupp222 hat Folgendes geschrieben:
Da ich so wie so vorhabe GoogleAdwords zu nutzten

Adwords ist doch offenkundig besonders werthaltig, solange Du noch keine anderen Besucherquellen hast.
Ob Du hingegen zwei Tage früher oder später in den Index kommst ist hingegen belanglos.
Es dauert ja trotzdem Wochen noch bis sich eine Position herauskristallisiert und optimiert werden kann.

- Martin
00
IT-Knecht Private Nachricht senden
dm_seo

pr

: 12.03.2010
: 72

: 08.11.2013, 13:21    : Führt Adwords zur früheren Aufnahme in Google-Index?
Von: dm_seo
dm_seo
00 08.11.2013, 13:21

Men Tipp, um sine Seite schnell in den Index zu bekommen:

Google Webmastertools einrichten -> Abruf wie durch Google -> Seiten inkl. verlinkter Seiten an den Index schicken.

Dann sind sie SOFORT im Index.

Rankings dauern dann aber - und dafür gibts leider keinen schnellen Tipp von mir #alien
00
dm_seo Private Nachricht senden
Chh1

pr

: 25.01.2012
: 448
: Würzburg

: 08.11.2013, 14:04    : Führt Adwords zur früheren Aufnahme in Google-Index?
Von: Chh1
Chh1
00 08.11.2013, 14:04

dm_seo hat Folgendes geschrieben:
Men Tipp, um sine Seite schnell in den Index zu bekommen:

Google Webmastertools einrichten -> Abruf wie durch Google -> Seiten inkl. verlinkter Seiten an den Index schicken.

Dann sind sie SOFORT im Index.

Rankings dauern dann aber - und dafür gibts leider keinen schnellen Tipp von mir #alien

Genauso ist es.

@seopia: Das kommt einem Anmelden bei Suchmaschinen gleich. Willkommen zurück in der Zukunft.
00
Chh1 Private Nachricht senden
ABAKUS

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Suche Facebook Instagram  Google Adwords Profi Suche Facebook Instagram Google Adwo... milchmann Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.05.2019, 09:56 Suche Facebook Instagram  Google Adwords Profi
In Google Shopping Marke in Titel ausschliessen In Google Shopping Marke in Titel aus... totrmw Universal Search / Spezialsuchen / Verticals 0 23.05.2019, 07:57 In Google Shopping Marke in Titel ausschliessen
Google Searchconsole Google Searchconsole arnego2 Google Forum 1 18.05.2019, 11:05 Google Searchconsole
Subdomain aus den Google Ergebnissen entfernen Subdomain aus den Google Ergebnissen ... HighFlyer47 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 16.05.2019, 12:48 Subdomain aus den Google Ergebnissen entfernen
Nachteile Adwords - Vorteile SEO Nachteile Adwords - Vorteile SEO SEO88 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 16.05.2019, 09:45 Nachteile Adwords - Vorteile SEO
Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit in Google Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit ... nc-icdenisu@netcologne.de Google Forum 13 15.05.2019, 00:00 Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit in Google
AdWords Weiterleitung auf bestimmte Produktseite AdWords Weiterleitung auf bestimmte P... worm2w Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 12.05.2019, 18:20 AdWords Weiterleitung auf bestimmte Produktseite

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Führt Adwords zur früheren Aufnahme in Google-Index? Führt Adwords zur früheren Aufnahme in Google-Index? - Österreich Führt Adwords zur früheren Aufnahme in Google-Index? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Führt Adwords zur früheren Aufnahme in Google-Index?