registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie wichtig ist das Claiming?

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
Macosh
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2013, 11:44

Beitrag Macosh » 05.12.2013, 11:52 Wie wichtig ist das Claiming?

Hallo Leute,

ich überarbeite zurzeit meine Strategie, um Places-Listings zu stärken. Ich setze hierbei vor allem auf ein vollständiges Profil, das Claiming, eine natürliche Aktivität und eine Verbindung zur eigentlichen Webseite.

In der Vergangenheit war ich ebenfalls damit beschäftigt, Business Listings auf anderen Seiten zu claimen.

Da ich ebenfalls Webseiten in den USA habe, ist das nicht unbedingt immer einfach und benötigt viel Zeit. Nun frage ich mich - wie wichtig ist das Claimen auf anderen Webseiten? Sollten wirklich alle Listings geclaimt sein, wo es möglich ist, reichen große Namen wie Yahoo, Bing, Yelp etc. oder ist das gar nicht so ausschlaggebend? :)

Vielleicht habt ihr auch andere Tipps für mich. Über eure Erfahrung freue ich mich sehr!

Viele Grüße

Anzeige von: