registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Linkkauf - Grundlagen

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Aaron187
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 12.12.2013, 12:35

Beitrag Aaron187 » 17.12.2013, 18:31 Linkkauf - Grundlagen

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich in den letzten Tagen intensiv mit dem Thema Linkaufbau und damit auch mit Linkkauf...

Meine Frage ist nun zum einen, ab wann kann man die ersten themenrelevanten Links kaufen, bei einer Seite, die gerade mal 2 Wochen existiert ?

Wie wichtig ist es, dass Werte wie DA/PA & Pagerank zur eigenen Seite passen oder anders gesagt wie stark sollten die ersten gekauften Links maximal sein ?

Hab jetzt schon öfter gehört, dass es keine Abstrafung für sehr starke Links gibt, könnt ihr dass bestätigen ?


Welche Links sind am besten für den Anfang, eher Blogs oder auch Pressemitteilungen ? Oder wohl am besten ein Mix aus beidem, wie bei allen Linkarten ?



lg Aaron

Anzeige von: