Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

1&1 DIY Website selbst optimieren?? Bitte um Tipps &

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
niggl
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2013, 16:10

Beitrag von niggl » 18.12.2013, 16:17

Hi Leute,

also vorab - ich hab von SEO mehr oder weniger keine Ahnung, aber da meine Mutter noch weniger Ahnung hat, muss ich wohl "den Einäugigen unter den Blinden" spielen :roll:

Es geht um eine DIY Homepage von 1&1. Die Website taucht bei Google nicht auf - da bisher nichts zum Thema Suchmaschinenoptimierung gemacht wurde.

1&1 bietet kostenpflichtige SEO Services an. Da ich mich in Sachen HTML rudimentär auskenne - und diese ganzen Zusatzservices i.d.R. 1) Abzocke und 2) von jedem, der sich etwas einarbeitet selbst erledigt werden können - deswegen frage ich mal in die Experten-Rund hier:

Was muss ich konkret tun, um die private 1&1 DIY Homepage auf bestimme Suchbegriffe zu optimieren? Geht das überhaupt, also gibt 1&1 diesen Freiraum? Schließlich bieten sie ja entsprechende Services an...

Vielen Dank schon mal für eure Tipps & Tricks!

Grüße,
Niggl

Anzeige von: