registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO Tool - Preise

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
jhansen
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 31.12.2007, 22:37

Beitrag jhansen » 19.12.2013, 20:16 SEO Tool - Preise

Hallo,

wir haben eine kleine Firma mit einer kleinen Unternehmenswebseite. Kein Onlineverkauf, einfach nur unsere Präsentation.

Trotzdem hätte ich gerne Zugriff auf ein Profitool wie Xovi, Seolytics, Sistrix, etc. und wie sie alle heißen.

Nun der Punkt - ich bin natürlich bereit dafür zu bezahlen, aber 99,00 EUR (bzw. Sistrix sogar noch deutlich mehr) - sind mir irgendwie zu viel. Klar, kostet halt so viel; verstehe ich. Aber die Tools sind aus meiner Sicht auf Agenturen ausgelegt. Bin ich nicht.

Vorausgesetzt es ist legal - kann jemand einen "Reseller"-Account oder sowas für mich erstellen? Womöglich ist sowas machbar und ich komme dann auf ein mir angenehmes Bezahlmaß?

Oder will mir einer der hier mitlesenden SEO Tools-Firmen ein Sonderpreis machen? K.A. ob es sowas gibt?

Gruß

Anzeige von: