registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Referral Spam-Attacken auf blogspot Seite->AdSense in Gef

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Johny-O
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 29.12.2013, 23:11

Beitrag Johny-O » 30.12.2013, 15:29 Referral Spam-Attacken auf blogspot Seite->AdSense in Gef

Hallo Leutz,

ich habe seit heute das Problem, dass meine Blog-Seiten von Referral Spam angegriffen wird. Selbst ein neuer Blog, der gerade mal 6 Stunden alt ist, hat in den Zugriffsquellen verschiedene dubiöse Links ... (linkbucks, b4c9d0e9 dyo gs , etc.) als Besucherquellen. Das kann nicht sein - nach öffnen dieser Links war ganz klar Werbung zu sehen.

ich will das es aufhört

Die AdSense Richtlinien erlauben keine automatisierten Besucherprogramme und straft mit der Verbahnung. Ich habe eben sofort die AdSense Anzeigen im Blog ausgeschaltet und vorerst in den Einstellungen das Lesen des Blogs nur für angemeldete Google Nutzer eingerichtet, um weitere automatisierte Besucher zu vermeiden. Das ist aber nicht Sinn der Sache.

Wie kann ich verhindern, dass ich weiterhin solche dubiösen Zugriffsquellen bekomme?

Anzeige von: