Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

Kennt jemand das Url anhängsel ?fb_locale=de_DE

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Pagination in robots ausschliessen Suchmaschinen (und Seo) aus Programmierersicht  
party

pr

: 08.06.2012
: 287

: 30.12.2013, 19:54    : Kennt jemand das Url anhängsel ?fb_locale=de_DE
Von: party
party
00 30.12.2013, 19:54
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Also habe in den letzten Stunden und sehr viele Seitenaufrufe mit diesem anhängsel

?fb_locale=de_DE

Denke dass jemand eine Schwachstelle die auf Face Book basiert sucht, aber genau wissen tue ich es nicht. wahlweise auch eine elendlange Zeichenkette als anhängsel, der gepostete Stück erscheint immer wieder.
00
party Private Nachricht senden
Business-Experte

pr

: 05.02.2009
: 794

: 02.01.2014, 20:14    : Kennt jemand das Url anhängsel ?fb_locale=de_DE
Von: Business-Experte
Business-Experte
00 02.01.2014, 20:14
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich ist Deine Webseite gerade für einige Leute auf facebook interessant.

Wer es schafft, einen Bürokraten in Lohn und Brot zu bringen, wo vorher zwei Bürokraten in Lohn und Brot standen, der ist größer als der größte Staatsmann
00
Business-Experte Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B]starke Links auf zwei bekannten Portalen, die jeder kennt [B]starke Links auf zwei bekannten Po... Falco Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.04.2019, 13:16 [B]starke Links auf zwei bekannten Portalen, die jeder kennt
[B] starke Artikelplatzierungen von Seite, die jeder kennt [B] starke Artikelplatzierungen von S... Falco Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.01.2019, 13:57 [B] starke Artikelplatzierungen von Seite, die jeder kennt
WP All Import PRO -- Lizenz Sharing jemand? WP All Import PRO -- Lizenz Sharing j... TomSawyer Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 3 25.09.2018, 17:45 WP All Import PRO -- Lizenz Sharing jemand?
Hat jemand Erfahrungen mit Ezoic (Werbung auf Webseiten) Hat jemand Erfahrungen mit Ezoic (Wer... Noah_CCC Ich hab' da mal 'ne Frage 0 12.09.2018, 21:16 Hat jemand Erfahrungen mit Ezoic (Werbung auf Webseiten)
Kennt da Jemand diesen Blog? Kennt da Jemand diesen Blog? Mr b00ner Mitglieder Xtra Forum 5 26.06.2018, 08:06 Kennt da Jemand diesen Blog?
Kann mir das jemand erklären? Kann mir das jemand erklären? Stefan001 Ich hab' da mal 'ne Frage 9 20.04.2018, 11:32 Kann mir das jemand erklären?
Jemand Erfahrung mit Nightclub.eu Jemand Erfahrung mit Nightclub.eu Web-Schneiderei Partnerprogramme 0 28.01.2018, 20:33 Jemand Erfahrung mit Nightclub.eu

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Kennt jemand das Url anhängsel ?fb_locale=de_DE Kennt jemand das Url anhängsel ?fb_locale=de_DE - Österreich Kennt jemand das Url anhängsel ?fb_locale=de_DE - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Kennt jemand das Url anhängsel ?fb_locale=de_DE