registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seitenperformance verbessern

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
seokrank.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 158
Registriert: 04.10.2013, 19:15

Beitrag seokrank.de » 04.01.2014, 23:11 Seitenperformance verbessern

Ich hab da mal ne Frage an die Profis.

Meine Filmseite läd extrem langsam weil ich pro Seite um die 10 Youtube Videos eingebunden habe. Dazu müssen dann noch 3 Adsense Banner und ein paar Bilder geladen werden. Dass das ordentlich Performance schluckt ist ja klar, allerdings kann ich es kaum anders machen. Vorher war die Ladezeit bei unsäglichen 11-13 Sekunden. Mit dem Plugin WP SUPER CACHE habe ich es immerhin auf 6-9 Sekunden geschafft, allerdings ist mir das immer noch zu langsam. Die Youtube Videos verbrauchen einfach viel zu viel Performance. Weiß jemand sonst noch eine Möglichkeit die Ladezeit zu der Wordpress Seite zu senken.

Meine Programmierkenntnisse sind leider noch nicht die Besten. In Foren habe ich öfter mal gesehen, dass Videos in Spoiler Tags gepackt werden, damit nicht alles auf einmal geladen werden muss, allerdings wäre das auch keine ideale Lösung weil die Videos eigentlich der Blickfang bei einer Filmseite sind. Die Bilder selbst verbrauchen rund 550KB gesamt, dann ist da natürlich noch das Theme und der rest der gut 5 MB sind die Videos.

Irgendwelche Vorschläge? Schonmal vielen Dank :)

Anzeige von: