registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Suche Texter für Schnäppchenblog

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
apfelesser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 30.12.2010, 17:45

Beitrag apfelesser » 06.01.2014, 02:33 [S] Suche Texter für Schnäppchenblog

Hallo Freunde

Ich hab schon einige hier via PM angeschrieben und wollte noch mal selbst ein Inserat starten.

Also ich suche aktuell nach einem zuverlässigen Texter, für einen neuen Schnäppchenblog. Wenn möglich dann natürlich für eine langfristige Zusammenarbeit.

Für den Schnäppchenblog benötige ich täglich frische und neue Schnäppchenangebote. Es werden Quellen genannt, von wo die Infos zu den Schnäppchen bezogen werden können.

Es handelt sich um ein neues Projekt, was gerade noch im Aufbau ist. Das Logo wird noch erstellt und weitere Anpassungen werden vorgenommen. Aber mit dem Texten kann problemlos begonnen werden.

Ich dachte täglich an 5 - 10 Schnäppchenartikel, die veröffentlicht werden müssten. Die Wortzahl variert zwischen 100 und 1000 Wörtern.

Mindestens immer ein Bild müsste im Artikel vorhanden sein und wenn möglich ein Youtube Video. Eine persönliche Meinung als Ergänzung zu einem Produkt wäre auch wünschenswert. Also alles, was so einen Artikel aufwerten könnte, wäre hilfreich.

Voraussetzungen die ihr erfüllen müsst:
- Erfahrung mit Wordpress
- Gute und vorallem fehlerfreie Wortwahl

Optional:
- Erfahrung im Schnäppchenbereich

Mein Wortpreis liegt bei 2 Cent. Ich garantiere euch immer eine zuverlässige und vorallem schnelle Bezahlung.

Zu meiner Person, ich bin schon seit 2006 im online Marketing Geschäft tätig und habe sehr viele Projekte aufgezogen und versuche mich aktuell im Gutschein und Schnäppchenmarkt.

Also wenn ihr wirklich Lust auf eine langfristige Zusammenarbeit haben solltet, welche sich für beide Seiten lohnt, dann kontaktiert mich via PM.

Außerdem ziehe ich es immer vor, wenn wir uns duzen.

Viele Grüße

Anzeige von: