Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Bilder auf externer Domain

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
advertiseo42
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2014, 10:01

Beitrag von advertiseo42 » 06.01.2014, 12:03

luzie hat geschrieben:Ja, doch, sie machen es.
Ok danke..du scheinst viel Erfahrung zu haben ..aber zurück zu meiner Frage ..was würdest du tun? alles belassen weil Google das merkt oder lieber die Bilder auf die Hauptdomain legen?

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Benutzeravatar
luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 14:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von luzie » 06.01.2014, 12:23

Du kannst alles so belassen wie es ist, Google kommt damit perfekt zurecht.

Benutzeravatar
Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Beloe007 » 06.01.2014, 12:27

Es ist gleichgültig ob Google das merkt, solange es keine Anzeichen dafür gibt das du die Bilder unerlaubt einbindest.


Es wäre aus Performancegründen sogar ein Fehler die Bilder auf die Hauptdomain zu legen, wenn dann nimm eine Subdomain oder wie schon geschehen eine andere Domain.

advertiseo42
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2014, 10:01
Wohnort: Idar Oberstein

Beitrag von advertiseo42 » 06.01.2014, 12:55

Vielen Dank euch allen.Unser Admin hat dasselbe mit der Seitenperformance erwähnt ..ich werde wahrscheinlich alles so belassen wie es Luzie mir rät ..Werde mich aber noch ein paar Tage schlau machen ..ob man vielleicht einen weiteren Server mietet .. immerhin hab ich auch nochmal was dazugelernt..

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag