registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sichtbarkeit meines Blogs

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Hape von Porz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 17.04.2012, 16:04

Beitrag Hape von Porz » 06.01.2014, 16:58 Sichtbarkeit meines Blogs

Hallo zusammen,

ich bin seit zwei Jahren mit einem kleinen Touristikblog am Start.

Die Zugriffzahlen entwicklen sich langsam, aber stetig peu à peu nach oben.
Beim letzten Google Update stieg der PR Wert auch um einen Platz (ich weiß das viele die Meinung haben, dass dies sowas von irrelevant ist. Aber lieber ein Platz nach oben als nach unten :-) )

Nur die Sichtbarkeit (nehme hier den Sistrixwert vom Statify Plugin in Wordpress) krebst seit Beginn auf einem niedrigen Niveau.

Welche sind denn meine Kardinalsfehler die ich ONPAGE ändern sollte, bzw. was fehlt?

Jemand meinte, das Foto oben ist störend (aus Sichtbarkeits Sicht) und ich sollte dort einen Text mit 150-200 Wörtern einfließen lassen. Ist es DIES wirklich? Bin da skeptisch.

Danke für konstruktives Feedback

Gruß
Hape

www.die-reise-welt.net

Anzeige von: