registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bitte um Eure Meinung: Bilderklau durch Geschäftspartner

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
opustrader
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 25.09.2006, 11:29

Beitrag opustrader » 06.01.2014, 19:30 Bitte um Eure Meinung: Bilderklau durch Geschäftspartner

Hallo,

mich würden mal Eure Meinungen interessieren: Leider hat einer meiner Geschäftspartner (ich bin Affilate bei Ihm bzw. hat er auch schon Banner bei Projekten von mir gebucht) hat leider Bilder von meiner Seite geklaut. Diese ranken nun für ihm in der Universal-Search auf der ersten Google-Ergebnisseite.

Wie würdet Ihr vorgehen? Einerseits bin ich über die Dreistigkeit sauer, andererseits möchte ich es mir mit ihm nicht ganz vergraulen...

Danke für Eure Antworten

Andi

Anzeige von: