Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Systemmitteilung eBay Partner Network

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
opetzold
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von opetzold » 06.01.2014, 23:28

Systemmitteilung: Aufgrund technischer Probleme werden Berichte momentan nicht aktualisiert. Wir können Ihnen zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, wann das Problem behoben sein wird. Seien Sie versichert, dass keine Daten verloren gegangen sind und dies keine Auswirkungen auf Ihre Einnahmen hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir halten Sie auf dem Laufenden sobald wir mehr Information haben.

Hallo,

seit Ende Dezember teilt mir eBay mit, dass es mit dem Partner Network technische Probleme gibt. Normalerweise ist das immer relativ schnell wieder behoben. Nur jetzt hängt es schon seit über einer Woche.

Da ich in den gängigsten eBay Blogs nichts finde, wollte ich mal fragen ob das bei euch auch so ist und ob irgendwo einer nähere Informationen gelesen hat.

Danke!

ABAKUS Anzeige

von ABAKUS Anzeige »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

MonsieuL
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von MonsieuL » 07.01.2014, 01:29

Ja, das ist bei allen so!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag