Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Besuchereinbruch

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Malone70
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 07.04.2006, 23:43

Beitrag von Malone70 » 07.01.2014, 20:02

Hallo, seit ca. Juli 2013 ist die Zahl der Besucher, die über Google auf www.ars-regendi.com gelangen, um fast die Hälfte zurückgegangen. Im Laufe des Jahres hatte ich versucht neben "political" und "economical" (game, simulation - auf Deutsch natürlich auch) das Keyword "government" zu etablieren und mit diesen Linktitel einige Male verlinkt. Außerdem habe ich einige so titelnde Links in mein Forum zum Thema "Filmkritiken", das unter der gleichen Domain untergebracht ist, zu verlinken. Kann es sein, dass ich Google dadurch "irritiert" habe? Was mich allerdings wundern würde, da wir unter den Hauptkeywords immer noch gut rangieren (politikspiel, politiksimulation, wirtschaftssimulation, government simulation etc.). Trotzdem dieser Einbruch. Hat sich im letzten halben Jahr etwas Wesentliches geändert? Fällt Euch eine Erklärung dazu ein?
Keine Unterwerfung ist so vollkommen wie die, die den Anschein der Freiheit wahrt. (Jean-Jacques Rousseau)

Politikspiel | Politiktest | Wissensspiel

Anzeige von: