registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wordpress.com Blog gesperrt - gute Alternativen?!

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
elmex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1128
Registriert: 03.05.2005, 10:09

Beitrag elmex » 09.01.2014, 21:15 Wordpress.com Blog gesperrt - gute Alternativen?!

da haben die mir doch glatt meinen 5 Jahre alten gut gerankten Wordpress.com Blog gerade gesperrt, weil ich aus versehen beim Kopieren eines Zitates ein Tracking Pixel von einem Affiliate Programm mit in den Text gesetzt habe :evil:

Hab dann in die TOS geschaut und gesehen, sowas ist da mittlerweile untersagt. Konnte ich mich gar nicht daran erinnern, aber hab auch Jahre nicht mehr das gelesen...

Schade aber einen Vorteil hat es, wieder eine Ami Firma weniger im eigenen Dunstkreis :D

Kennt jemand hier einen guten Blog-Service der nicht gleich bei jedem Mist sperrt, noch ein paar Jahre hält und am besten nicht in US/UK sitzt und den er empfehlen kann? Wäre nett!

Anzeige von: