registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adwords Anzeige ansehen

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
EventMiete
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 15.01.2014, 08:40

Beitrag EventMiete » 15.01.2014, 08:52 Adwords Anzeige ansehen

Hallo Community,

zuerst ein kurzes Hallo, da dies mein erster Beitrag im Forum ist. Durch die Google Suche wurde ich auf euch aufmerksam und werde ab jetzt öfter hier sein!

Zu meiner Frage:
Ein guter Freund von mir betreibt einen Online-Shop (normalerweise Ladengeschäft, aber seit ca. 2 Jahren auch online erreichbar). Dafür hat er eine Medienagentur beauftragt. Diese stellt auch Adwords Dienstleistungen und Kampangen in Rechnung. Mir kommt der Betrag extrem hoch und überzogen vor.

Zudem habe ich bisher seine Anzeige noch nie irgendwo in den Google Ergebnissen gesehen. Ich bezweifle etwas das da wirklich was geschaltet ist...

Nun hat er keine Zugangsdaten.... Ich würde gerne einfach irgendwie sehen ob da wirklich was geschaltet ist. Gibts da einen Weg, wenn man nur die Domäne, aber keine Keywords kennt?

Nur zur Klarheit. Ich will nicht den Content ausspionieren, sondern nur sehen ob was geschaltet ist.

Auf de.semrush.com sehe ich erst im Dezember etwas und da auch nur 9$ Anzeigenvolumen. Ist das eine realistische Anzeige?

Es wäre total Klasse Hilfe von euch zu bekommen!

Viele Grüße
Gary

Anzeige von: