Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Google am Telefon?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
jabbadu
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 453
Registriert: 25.06.2012, 08:48

Beitrag von jabbadu » 16.01.2014, 12:50

Farlif hat geschrieben:Mann, seid ihr nett.
Ach nee, Quatsch, Irrtum, das scheint mir sicher nur so, weil ich meine Pillen nicht genommen habe ... :D

Immer druff, Jungs!

Also, statt hier den geifernden Lynch-Pöbel zu geben - fragt euch doch lieber mal, was euch da gerade reitet.
Für diejenigen unter euch, die offenbar auf Küchenpsychologie stehen: Abwehr eurer eigenen Ängste, oder?

So, schenkt euch euren Scheiß, ab sofort frage ich nur noch langweilige Sachen wie alle anderen auch. :roll:
Du hast doch angefangen hier auf Kleinigkeiten rum zureiten, und jetzt sind wir alle blöd?
Hättest du nicht angefangen wäre ich wohl durchaus bereit gewesen das auf einer anderen Ebene zu diskutieren, aber da du hier der Aggressor warst seh ich das gar nicht mehr ein - und dann noch so tun als ob du hier der angeschissene bist - ne ne..
Geh mal lieber wieder vors Telefon und warte auf anrufe von Google oder "anderen großen Unternehmen" die so wie so alle für Google telefonieren/arbeiten :roll:

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Farlif
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 280
Registriert: 22.12.2009, 15:20
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Farlif » 16.01.2014, 21:38

jabbadu hat geschrieben:Du hast doch angefangen ...
Hättest du nicht angefangen ...
aber da du hier der Aggressor warst ...
Geh mal lieber wieder vors Telefon ...
Lies mal deinen eigenen ersten Post - du hast mir sofort Paranoia unterstellt, und "was das für Websites sein sollen" (Schreibweise mir völlig egal): Dein Ton war von Anfang an schwer geladen. In welchem sozialen Brennpunkt bist du zuhause? Bei mir jedenfalls ist so ein Kindergarten nicht üblich.
Jetzt komm also mal wieder runter.

So, und da ich nicht finde, dass das hier noch Unterhaltungswert hat, würde ich den Thread gern beschließen.
Ich jedenfalls bin hier jetzt weg.

PS.: Ich habe übrigens nicht gesagt, dass hier alle blöd sind. Das Gegenteil ist der Fall. Ich denke allerdings, dass die Art, wie einige in dem Thread über mich hergefallen sind, bloß, weil ich eine ungewöhnliche Frage gestellt habe, nicht in Ordnung ist.
Und das geht allerdings in der Tat zuerst an dich. Schreib's dir hinter die Ohren, und damit sollten wir es jetzt auch belassen.

Gute Nacht :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag