registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Handhabung SEO Tools auf OS X

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
Guy-Incognito
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 196
Registriert: 29.09.2011, 10:28

Beitrag Guy-Incognito » 15.01.2014, 16:36 Handhabung SEO Tools auf OS X

Hi Leute,

wie handhabt ihr als Mac User das Problem mit der Kompatibilität von SEO Tools welche nur unter Windows laufen?

Ich würde gerne eine umfangreichen Report über Excel anlegen, um Daten zb mittels Sistrix API in eine Excel zu laden. Dafür würde sich "SEO Tools for Excel" anbieten was ja leider zur Zeit nur unter Windows gut funktioniert.

Nehmt ihr Bootcamp oder würde sich eine Virtualisierungs-Software anbieten um Windows auf einem Mac schnell zum laufen zu bringen?

Anzeige von: