registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sitelinks bei Google

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Seo-2014
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 15.01.2014, 07:48

Beitrag Seo-2014 » 15.01.2014, 23:08 Sitelinks bei Google

Guten Tag,

ich bin ziemlich neu was Joomla und Suchmaschinenoptimierung angeht deswegen habe ich 2 Fragen die vielleicht für den ein oder anderen leicht zu beantworten sind.

Wenn ich meinen Firmenname Google kommt folgendes heraus : www.google.de/#q=ps+vipcars

Meine Frage hierzu: Wie ändere ich den Text in der Reihe unter dem Domain dauerhaft ändern(fett gedruckt)

Limousinenservice NRW/Limo mieten in Essen, Duisburg ...
limo-mieten.com/‎
Erleben Sie schöne Stunden in einer Luxuslimousine! Rueckruf! BusinessPartyLiebe und Romantik Alle Anlässe. Limousinenservice PS VIP Cars ...


2. Frage

Wie kann ich die (bei Adwords heissen die Sitelinks) so anzeigen lassen wie beispielsweise Zalando ( Google-Suche: www.google.de/#q=Zalando )

Bekleidung
Kleider - Jacken - Pullover & Strickjacken - Shirts & Tops

Herren
Herrenmode & Herrenschuhe bei Zalando - Top-Marken immer ...

Meine werden nur so leider angezeigt:

Anfrage - ‎Standorte - ‎Weitere Leistungen - ‎Gästebuch



Würde mich sehr freuen wenn mir jemand hilft! Vielen Dank!

Anzeige von: