registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suche Service um Videos extern zu hosten?

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
Neues Thema Antworten
Corlath
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 523
Registriert: 25.11.2003, 14:17

Beitrag Corlath » 16.01.2014, 16:42 Suche Service um Videos extern zu hosten?

Hallo,

was eigene Videos angeht bin ich mangels Kreativität und Zeit nach wie ohne große Erfahrungen, was ich jetzt endlich mal ändern will.

Ich hatte mal irgendwo einen Tipp für einen Plug & Play Dienstleister gelesen, bei dem man eigene Videos einfach und schnell hosten und trotzdem via Feed & Co für Google auf die eigene Domain umlegen kann.
Hat hier jemand Erfahrungen und kann helfen?
(YouTube soll extra sein)

Und wenn ich schon dabei bin, welche einfach zu benutzende Software nutzt ihr, um Videos zu verbunden / zu schneiden, Texte zuzufügen usw.? Extra Ton brauche ich nicht unbedingt, da unsere neuen Videos alle Ton haben.

Gruß
Frank

Anzeige von: