registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Frage zu Weiterleitung

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
fussballgott
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 03.09.2013, 20:51

Beitrag fussballgott » 19.01.2014, 16:12 Frage zu Weiterleitung

Hi,

für die Domain kamagraerektion . com weiß ich gerade nicht so 100% wie wir das mit der Weiterleitung in der htaccess eintragen sollen.

Im Moment ist folgender Eintrag in der htaccess:

RewriteEngine On
RewriteCond %{SERVER_PORT} !^443$
RewriteRule (.*) https://%{HTTP_HOST}/$1 [R=301,L]

Nun bestehen aber noch 2 Probleme.
1. www leitet nicht auf ohne www um - kann ich das einfach als zusätzlichen Eintrag dazuschrieben oder kann man das kombinieren?

2. seit der Umstellung auf https wurde die Domain immer mit // am Ende geöffnet
Das sollte mit meinem Eintrag behoben werden. Nun öffnet sie sich ohne. Heute ist mir aber aufgefallen, dass ich sie aber trotzdem mit // öffnen kann.

Ist das schlecht? Lässt sich das ändern?

Anzeige von: