registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Texterstellung Angebot

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
textagentin
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 15.10.2011, 17:00

Beitrag textagentin » 20.01.2014, 06:31 Texterstellung Angebot

Seit 2006 bin ich als freie Texterin tätig. Meine Stärken sind Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Genauigkeit. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, worauf es bei der Erstellung professioneller Texte ankommt.

Bis zum 24.01.2014 biete ich eine Aktion zur Texterstellung an. Wortpreis 1,8 Cent netto für alle Aufträge, die bis zu diesem Tag bei mir eingehen.

Bei Interesse können Sie mich sehr gern kontaktieren.

Büroservice ash
Anja Schröder-Hartrampf
Rohnaer Str. 25
01561 Thiendorf

Tel: 035755 574534
info@bueroservice-ash.de
www.bueroservice-ash.de

Anzeige von: