registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Erstelle Texte, die mehrwertig und lesenswert sind

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
novelista
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2014, 10:31

Beitrag novelista » 20.01.2014, 11:09 Erstelle Texte, die mehrwertig und lesenswert sind

Guten Tag Zusammen,

als freie Texterin, die große Freude an ihrer Arbeit mitbringt, erstelle ich sowohl sachlich-seriöse Inhalte als auch unterhaltsame Artikel für Magazine und ähnliches.

Spezielle Themenschwerpunkte? Tätig bin ich für die unterschiedlichsten Branchen und Bereiche - daher gerne einfach anfragen...

Ich bin verfügbar für kurzfristige Aufträge, aber gerne auch langfristige Zusammenarbeiten über mehrere Projekte hinweg...

Viele Grüße,

Stella Wilkending

Freie Texterin für Onlinemedien
Trebnitzer Str.28
40231 Düsseldorf
mobil: 0178-2872139
email: stella.wilkending@googlemail.com
web: https://www.justadifferentthought.wordpress.com
Steuernummer: 133/5353/2177

Anzeige von: