registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suchanfragen Differenz Google Keyword Tool / Planner

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Benutzeravatar
ff-webdesigner
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 440
Registriert: 30.01.2004, 07:34

Beitrag ff-webdesigner » 20.01.2014, 11:43 Suchanfragen Differenz Google Keyword Tool / Planner

Zwischen dem alten Keyword Tool und dem neuen Keyword Planner gibt es drastische Unterschiede bei den angeblichen monatlichen Suchanfragen. Ich bin mir recht sicher, dass wir im alten Keyword Tool auch "exact match" sowie globale Suchanfragen eingestellt hatten, so wie Standard im neuen Planner.

Beispiele Suchanfragen alt / neu:
Badezimmer 673.000 / 49.500
Dusche 40.500 / 12.100

Kann mir das mal einer erklären?

Anzeige von: