registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Guter sauberer Linkaufbau wird gesucht !!!

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
junak
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 119
Registriert: 27.03.2011, 11:38

Beitrag junak » 20.01.2014, 14:29 Guter sauberer Linkaufbau wird gesucht !!!

Wir suchen jemand der saubere Links in starke Artikelverzeichnis einträgt sowie Pressemitteilungen in starken Portalen einträgt. Auch starke Content Links von Zeitungsportalen oder Infoseite sind interessant. Blog Artikel Links eher nur noch von Starken Themerelevanten Blogs und Forenlinks eher weniger.

Da ich mich selbst gut auskenne mir aber leider die Zeit fehlt würde ich mich über ein paar Preise oder ein Angebot sehr freuen.

Die Zusammenarbeit ist auf längere Zeit geplant. Da es viele schwarze Schafe gibt werden wir uns die Links sehr gut anschauen und entscheiden ob ein Zusammenarbeit ensteht. Daher unterschreiben wir keine Monats Verträge.

Auch an Infografiken oder Ebooks haben wir Interesse.

Also einfach pm oder eine Email an

makarhome@gmx.de

Liebe Grüße

P.Makar

Anzeige von: