registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gastbeiträge in Blogs 2014 - Abstrafung droht?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Florius
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 07.10.2013, 19:32

Beitrag Florius » 21.01.2014, 13:02 Gastbeiträge in Blogs 2014 - Abstrafung droht?

Hallo,

ich bin auf einen sehr interessanten Artikel gestoßen: https://searchengineland.com/matt-cutts ... one-182147
Okay, I’m calling it: if you’re using guest blogging as a way to gain links in 2014, you should probably stop


Auch der darin verlinkte Artikel zum Linkbuilding von Expedia ist sehr interessant.

Ich dachte erst einmal: WTF? Aber Matts hat das mittlerweile auch wieder relativiert und explizit spamhafte Methoden angeprangert.

Was haltet ihr von dieser Ankündigung?

Anzeige von: