Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Gastbeiträge in Blogs 2014 - Abstrafung droht?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Florius
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 07.10.2013, 19:32

Beitrag von Florius » 21.01.2014, 13:02

Hallo,

ich bin auf einen sehr interessanten Artikel gestoßen: https://searchengineland.com/matt-cutts- ... one-182147
Okay, I’m calling it: if you’re using guest blogging as a way to gain links in 2014, you should probably stop


Auch der darin verlinkte Artikel zum Linkbuilding von Expedia ist sehr interessant.

Ich dachte erst einmal: WTF? Aber Matts hat das mittlerweile auch wieder relativiert und explizit spamhafte Methoden angeprangert.

Was haltet ihr von dieser Ankündigung?

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4156
Registriert: 08.09.2006, 17:31
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von mwitte » 21.01.2014, 14:10

Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
Online-Profession GmbH - Online-Marketing-Agentur aus Münster

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag