Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Internetseite besser finden für Anfänger

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Vobis
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 13.05.2013, 11:10

Beitrag von Vobis » 24.01.2014, 11:06

Hallo jono,

so ganz werde ich aus deinen Posts nicht schlau.

Wenn eine Firma ein ein funktionierendes SEO hat heißt das ja nicht , dass die Firma schlechte Waren oder Dienstleistungen haben muss.

Außerdem hängt das ja in besonderem Maße von dir ab.

Wenn dir der "Name" also die Bekanntheit wichtiger ist als der erste Platz bei Google dann würde ich mir Gedanken über das Thema PR machen.

Da ich ja nicht genau weiß ,was du vor hast kann es ja auch sein, dass nach deinen Dienstleistungen oder Produkten gar nicht gesucht wird.

Nett wäre es zu wissen was du konkret vor hast und was du genau willst denn bisher finde ich deine Aussagen sehr schwammig.

Geld macht nicht immer alles einfacher nur weil man Geld hat kann dennoch an den falschen geraten, wenn man keine Ahnung hat!

Zeiten ändern sich und in meiner Welt gewinnt der, der sich anpasst und nicht denkt "früher war alles besser".

LG

Vobis

Anzeige von: