registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Internetseite besser finden für Anfänger

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Vobis
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 13.05.2013, 11:10

Beitrag Vobis » 24.01.2014, 11:06 Internetseite besser finden für Anfänger

Hallo jono,

so ganz werde ich aus deinen Posts nicht schlau.

Wenn eine Firma ein ein funktionierendes SEO hat heißt das ja nicht , dass die Firma schlechte Waren oder Dienstleistungen haben muss.

Außerdem hängt das ja in besonderem Maße von dir ab.

Wenn dir der "Name" also die Bekanntheit wichtiger ist als der erste Platz bei Google dann würde ich mir Gedanken über das Thema PR machen.

Da ich ja nicht genau weiß ,was du vor hast kann es ja auch sein, dass nach deinen Dienstleistungen oder Produkten gar nicht gesucht wird.

Nett wäre es zu wissen was du konkret vor hast und was du genau willst denn bisher finde ich deine Aussagen sehr schwammig.

Geld macht nicht immer alles einfacher nur weil man Geld hat kann dennoch an den falschen geraten, wenn man keine Ahnung hat!

Zeiten ändern sich und in meiner Welt gewinnt der, der sich anpasst und nicht denkt "früher war alles besser".

LG

Vobis

Anzeige von: