registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

automatische größen der anzeigen... klappt nicht

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
umwelt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 430
Registriert: 16.11.2011, 22:06

Beitrag umwelt » 23.01.2014, 20:50 automatische größen der anzeigen... klappt nicht

hallo,
neuerdings kann man adsense ja auch mit "automatischer" größe einbinden. bei mir lief das zunächst darauf hinaus, dass einfach allet reingeknallt wurde, was an auflösung verfügbar ist... zumindest fast :)

Habe also ein wenig herumgespielt... habe ein responsives layout und die breiten der gewünschten anzeigen variieren also je nach bildschirm.

wenn ich aber je nach media-query eine breite (z. B.60% breite und 70px höhe) angegeben habe, wurde dennoch ein large square eingeblendet, der über die vorgegebene größe hinaus ging. overflow:hidden begrenzte das zwar optisch, führte aber nicht dazu, dass richtig anzeigen eingeblendet wurden.

ich frage mich nun: wie sol ich adsense denn klar machen, wie groß das entsprechende DIV ist, wenn es mit height und width per css nicht funktionert=

hat jemand tipps?

viele grüße!

Anzeige von: