registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Such- oder Display-Netzwerk//Konversionsrate

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Bjoern_S
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 08.02.2011, 22:33

Beitrag Bjoern_S » 24.01.2014, 00:54 Such- oder Display-Netzwerk//Konversionsrate

Hallo,

hab über die Suche leider nichts passendes gefunden.

Meine Anzeigen sind momentan nur im Google Such-Netzwerk aktiv, nicht im Display-Netzwerk (Branche: Autozubehör). Ich habe schon mehrfach gelesen, dass die Konversionsrate im Display-Netzwerk schlechter sein soll. Vergleichbare Zahlen habe ich nicht. Da ich die Klicks um ca. 70% steigern könnte, interessiert mich, ob die Konversionsrate i.d.R. deutlich schlechter wird oder nur geringfügig. Evtl. hat mal jemand entsprechende Kampagnen verglichen.

Anzeige von: