wie bzw. nach was würdet Ihr bei nem Linkprofil einer Tageszeitung nach Advertorials suchen um nachprüfen zu können ob es den solche Linkecken auf der Online-Tageszeitung gibt??
Guckt ihr euch mehr die Anchortexte an?
oder suchts ihr via Trustanzeige?
Beitragole1210 » 24.01.2014, 13:49 Linkresearch nach Advertorials
In dem Moment wo du Advertorials derartig einfach erkennst, sind sie nichts wert! Was du erkennst, erkennt google auch.
Arbeite dich in die Materie ein, knüpf Kontakte, netzwerke, lerne die richtigen Leute kennen und du wirst feststellen, das du praktisch überall was buchen kannst!
das sind dann zwar vllt 4-stellige Beträge, aber Qualität hat nunmal ihren Preis!
ach ums preisliche gehts im ersten sinne nicht...ich will halt nur
sichergehen das ich nich die falschen leute angeh...deshalb...
die frage war halt darauf bezogen...wenn ich so n komplettes linkprofil von ner tageszeitung vor mir hab..wie finde ich die typen linkbucher?
will ja niergends buchen wo schon zig leute waren, kann ja sein das die seite schon unter beobachtung steht whateva
Beitragole1210 » 24.01.2014, 14:38 Linkresearch nach Advertorials
Du hast meine Antwort nicht verstanden! In dem Moment wo du die Quellen auf diesem Weg erkennst tut google das auch!
Daher nochmal mein Hinweis:
Arbeite dich in die Materie ein, knüpf Kontakte, netzwerke, lerne die richtigen Leute kennen und du wirst feststellen, das du praktisch überall was buchen kannst!