Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Neue Google Ergebnissansicht?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Sanafan
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 24.01.2014, 13:10

Beitrag von Sanafan » 24.01.2014, 13:13

Hallo werte Community,
ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Seit heute stelle ich fest, dass meine Google-Suchergebnisse anders aussehen. Allerdings nur, wenn ich in meinem Google+ Account eingeloggt bin. Anbei zwei Bilder für euch. Die Font-Size ist unterschiedlich und der Unterstrich bei den Links fehlt - habe ich etwas verpasst und Google hat etwas angepasst die letzten Tage?

Viele Grüße aus Bremen,
Sanafan

BildBild

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Bitskin
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 71
Registriert: 16.01.2014, 11:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bitskin » 24.01.2014, 14:52

alter hut und ja so solls dann demnächst aussehen...
ging durch us foren und blogs im september, hatte ich jetzt dieses jahr schon x-fach gesehen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag