registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO sucht Teilzeit-Ranking Secrets 2014+HighPR Links+Social

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Benutzeravatar
Philip Hansen
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 14.10.2013, 21:26

Beitrag Philip Hansen » 25.01.2014, 21:47 SEO sucht Teilzeit-Ranking Secrets 2014+HighPR Links+Social

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wer sucht einen SEO der auf Teilzeit sein Unternehmen aufpoliert?

Als Quereinsteiger mit überzeugenden Referenzen und Besitzer eines Hochschulzertifikats im Bereich "Innovation&Business Creation" kann ich auf sechs Jahre Erfahrung im E-Commerce, Online Marketing mit Schwerpunkt SEO zurückblicken.

Ich verfüge über tiefgehende Kenntnisse zu den aktuellen Entwicklungen sowie Funktionsweisen von Suchmaschinen, speziell Google.

Information is power!

Sehr gute analytische Fähigkeiten zeichnen mich ebenso aus wie eine hohe kommunikative Kompetenz und ein überzeugendes, selbstsicheres Auftreten.

Zudem überzeuge ich mit Entscheidungsfreude, ausgeprägter Eigenverantwortung bzw. starker Ergebnisorientierung

Ich bringe den Willen und die Ausdauer mit, Veränderung aktiv mitzugestalten.

Beim Englisch sprechen fühle ich mich wohl und gerne berate ich Sie auch bei internationalen Projekten.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, rufen Sie mich an und ich überzeuge Sie gern in einem persönlichem Gespräch.



Meine Leistungen:

Effectives SEO = High PR Links + Social Signals + Content mit Mehrwert + Onpage Optimierung + Penalty Recovery + Ranking Secrets 2014!

Um noch effektiver zu arbeiten, besteht die Möglichkeit über Skype zu kommunizieren.


Erstberatung Gratis:
+49(0)80627009219

Zögern Sie nicht und rufen Sie mich an!

Viele SEO Grüße

Anzeige von: