registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Identischer title, bei Google aber automatisch erzeugt

Alles über Google diskutieren wir hier.
Kristian
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1484
Registriert: 20.07.2005, 17:30

Beitrag Kristian » 30.01.2014, 13:10 Identischer title, bei Google aber automatisch erzeugt

Hallo ihr Lieben,

ich frage mich gerade wie geil Google denn ist.
Ich sehe einen Internetauftritt und sehe für alle Seiten den gleichen Titel.
Wenn ich Google via site:........... befrage sehe ich die Seiten, er hat aber eigene Titel, die er sich aus dem eigentlichen (wirklich vorhandenen) Titel, kombiniert mit der ersten h1 gezogen hat.
Ich finde es toll, das Google das kann, allerdings ist es schade für den Webmaster, der jetzt meint, er habe alles richtig gemacht.
Habt Ihr so was auch schon gesehen?
Wie soll ich es einordnen, Google hat scheinbar Interesse an den Seiten und macht sich Mühe, für mich ist DC im title-tag aber ein Unding.
Helft mir mal auf die Sprünge.

TIA & Gruß
Kristian

Anzeige von: