Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Frage zu: Google Disavow History

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Miquel
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 768
Registriert: 04.07.2013, 15:44

Beitrag von Miquel » 30.01.2014, 18:24

Ich habe eine etwas kifflige Angelegenheit und vielleicht kann mir einer Hilfestellung geben. Aufgrund des krass negativen Verlaufs der Referring Pages in ahrefs vermute ich für einen Kunden, dass dessen vorherige Agentur massiv das Disavow Tool benutzt hat oder aber Links abbgebaut hat. Der Kunde wurde davon weder unterrichtet noch darüber informiert.

Nun gibt es in WMT als solches ja keine Disavow History, gibt es eine gangbare Möglichkeit mögliche Disavows der letzten 12 Monate sichtbar zu machen?

Ein Teil ist natürlich durch 404er und gelöschte Projekte zu erkennen, aber die Kurve ist schon sehr dramatisch und ich möchte hier etwas nachprüfen.

P.S. eine manuelle Penalty liegt nicht vor, ein Rankingverlust nur innerhalb der normalen Schwankungen (also kein Absturz etc)
  • <br />
  • E-Commerce SEO & Online Marketing (B2C) since 2001
    <br /><br /><br />
  • Schwerpunkte: Retail / Gaming / Gambling
    <br /><br /><br />
  • Stationen in Europa & Asien
    <br /><br /><br />
  • Aktuell in der Presse: https://www.onlinemarketingrockstars.de/ ... moga-exit/
    <br /><br /><br />

Anzeige von: