registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gibts kein Disavow bei Youtube?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Kurbelursel
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 15.10.2013, 20:06

Beitrag Kurbelursel » 31.01.2014, 16:38 Gibts kein Disavow bei Youtube?

Hallo,

meine Videos sind meist Tutorials, jedenfalls haben sie unique Inhalte. Ich habe bei jedem einzelnen festgelegt, dass es woanders nicht eingebunden werden soll.

Mich ärgern Video-Farmen. Sie bauen trotzdem meine Videos ein. Per Skript werden Videos auf der Seite platziert, umrahmt von Werbung, an der ich als Video-Produzent nicht partizipiere. Eingebunden auf fremden Seiten wird schlechter bezahlte Werbung bei monetarisierten Videos gezeigt, als direkt bei Youtube.

Noch mehr ärgern mich solche Video-Farmen, bei denen noch zahlreiche Fenster auf gehen und man vom Suchergebnis bei Google sofort weiter geleitet wird.

Suchergebnis ist beispielsweise
eine URL der Domain happygamer.ca
zu recettesrep.com (frecherweise mit dem Titel "YouTube")

Ganz besonders ärgern mich diese Video-Farmen, wenn sie Videos von mir präsentieren, die ich ausdrücklich auch noch auf nicht gelistet gestellt habe. Sie sind für meine Gäste mit kostenpflichtiger Eintrittskarte. Denn diese Videos habe ich ja auch extrea nicht monetarisiert.

Einen Disavow bei Google kann ich ja nicht stellen, weil nicht auf meine Seiten gelinkt wird.
Trotzdem wäre ja gut, wenn das Suchergebnis auch bei Google verschwinden würde.
Gibt es etwas in der Art vielleicht bei Youtube auch?

Entschuldigung, falls ich jemandem mit meiner Einstellung auf die Füße getreten sein sollte. Jeder arbeitet halt in seiner Ecke für seine Ziele ;-)

Einen lieben Gruß
Kurbelursel

Anzeige von: