registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Falsche Schlagworte

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
stressohnegrund
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 31.01.2014, 18:27

Beitrag stressohnegrund » 31.01.2014, 18:32 Falsche Schlagworte

Hallo,

Ich habe ein großes Problem, ich weiß das ich etwas falsch mache aber ich weiß nicht wo. Die Website möchte einfach nicht nach oben, wenn ich bei woorank die Schlagworte angucke, kann ich meinen Kopf nur gegen die Wand klatschen. Der Versuch meine Schlagworte durch einbinden in den Titel, Beschreibung und als Überschrift, ist gescheitert, es werden immer noch total unwichtige Sachen wie reinigen und Müller gewählt.

Was kann ich dagegen tun?
Es geht um folgende Seite: https://goo.gl/ggVmzk

Mfg

Anzeige von: