registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie für Lokale Dienste SEO betreiben?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
stressohnegrund
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 31.01.2014, 18:27

Beitrag stressohnegrund » 01.02.2014, 00:05 Wie für Lokale Dienste SEO betreiben?

Hallo,

Ich habe eine Website für ein lokales Unternehmen erstellt, und zwar geht es um Treppenhaus und Büroreinigung Hannover.

Komischerweise bin ich ohne Backlinks und sonst was auf Rank 82 gelandet. Natürlich möchte ich auf Seite 1 kommen, was nicht so extrem schwer sein sollte wie z.B bei Preisvergleich Seiten, aber ich stelle mir die Frage mit welchen Mitteln man lokale Firmen vermarkten soll? Blogposts kann man ja schlecht machen.

Freue mich auf eure Hilfe
Mfg

Anzeige von: