registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Suche Texter(in)

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
colaka
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 59
Registriert: 02.06.2013, 09:47

Beitrag colaka » 02.02.2014, 23:15 [S] Suche Texter(in)

Hallo,

für meinen neuen Shop habe ich die Texte vorläufig mal selbst geschrieben. Bevor ich den jetzt bei Google + Co bekanntmache, suche ich einen Profi, der (die) alle Texte in gutes Deutsch übersetzt und interessant gestaltet. Es geht um Texte in 3 Beiträgen und auch um die Kategorie- und Artikeltexte (es sind nur 6 Artikel). Kreativen Ideen für weitere Beiträge und anderen Verbesserungsvorschlägen gegenüber bin ich sehr aufgeschlossen.

Bewerbungen mit Referenzen bitte an
vertrieb@computer-kf.de

Vielen Dank
Burkart

Anzeige von: