registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wieviel Backlinks von einer Domain?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
jaymesbond
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 113
Registriert: 31.05.2013, 11:37

Beitrag jaymesbond » 04.02.2014, 13:30 Wieviel Backlinks von einer Domain?

Hallo Zusammen,
habt ihr Erfahrungswerte, wieviel Backlinks von einer Domain maximal kommen sollten, ohne dass es von Google negativ bewertet wird? Oder muss ich nicht von Backlinks je Domain sondern je (Unter-)Seite ausgehen? Angenommen ich poste in einem Forum einen Deeplink und an anderer Stelle einen Link zu meiner Hauptseite. Ist das dann schon das maximale was man manuelle streuen sollte? Es gibt ja immer den Wert: Anzahl Links von Anzahl verschiedener Seiten. Wie sollte das Verhältnis sein? Ich hoffe das waren nicht zu viele Frage auf einen Schlag...VG, jaymes

Anzeige von: