registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Texte, die überzeugen

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Chuchu
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2012, 22:28

Beitrag Chuchu » 05.02.2014, 10:15 Texte, die überzeugen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin mittlerweile seit sechs Jahren als Texterin und Lektorin tätig und verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Texter und Konzeptioner. In der Vergangenheit durfte ich bereits zahlreiche Texte zu den unterschiedlichsten Themenbereichen verfassen.

Meine Arbeiten erfülle ich stets sorgfältig, zeitnah und ganz nach Ihren Vorgaben. Meine Texte sind nicht nur suchmaschinenfreundlich geschrieben, sondern informieren und begeistern gleichzeitig die Leser. Damit eine optimale Kommunikation herrscht, bin ich jederzeit via E-Mail, Handy und Skype erreichbar. Eine Rechnung wird entweder nach Auftragsfertigstellung, alle zwei oder vier Wochen auf Kleinunternehmerbasis ausgestellt. Der Wortpreis richtet sich nach Aufwand (Recherche, Wort Anzahl und qualitative Anforderungen).

Ich biete:

- SEO-Texte
- WDF*IDF optimierte Texte
- Produktbeschreibungen
- Kategorie-Beschreibungen
- Ratgeber Artikel
- Foreneintragungen
- Erfahrungsberichte
- Werbeartikel
- Newsletter
- Blogartikel
- Rezensionen

Ob einzelne Texte oder Großaufträge, ich erstelle Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Sie suchen jemanden der ihre bereits geschriebenen Texte korrigiert oder lektoriert? Auch hierbei kann ich Ihnen behilflich sein. Ich habe bereits Erfahrungen im Korrigieren und Lektorieren von Romanen, E-Books, Facharbeiten und Texten zu verschiedenen Themengebieten.

Schildern Sie mir noch heute Ihr Anliegen und freuen Sie sich auf eine professionelle Zusammenarbeit! Ich melde mich umgehend bei Ihnen zurück!

Liebe Grüße

Verena




Impressum

Verena Meier
Triftenberg 8
32805 Horn-Bad Meinberg
www.Texte-die-ueberzeugen.de
Tel.: +49 (0) 172/7383593
verena.meier1986@gmx.de
Skype: chorchy1986

Anzeige von: