registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense als Google helfer

Alles über Google diskutieren wir hier.
Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2482
Registriert: 04.06.2003, 20:16

Beitrag Ice Man » 05.02.2014, 12:39 Adsense als Google helfer

Mir kam gerade folgende Idee

Ein User sucht per Google Suche nach einem bestimmten begriff.
Er klickt den 1. Treffer an, landet auf der Seite.
Diese Seite verwendet Adsende, der besucher klickt dort noch eine Unterseite an, sagt im nicht zu, er geht zurück zur Google Suche.

Nun klickt er Treffer 2 an, auch hier gibts Adsende, die Seite scheint ihm besser zu gefallen, er bleibt dort lange drauf, klickt noch paar Unterseiten an.

Er sucht danach nicht weiter.

Jetzt spinnen wir mal wild drauf los.
Wenn Google die ganzen Daten auswertet, könnte es zum Schluss kommen, Ergebniss 2 ist das bessere...

Was denkt ihr, wird das schon so gemacht ?
Wenn ja würden doch inhaltlich gute Seiten, die zum Keyword perfekt passen, gut ranken, wärend Spam Seiten probleme bekommen würden.

Edit, vorrausgesetzt, man will das die guten Seiten auf Seite 1 sind.

Anzeige von: