registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Matt Cutts: Maßnahmen geg. Agenturnetzwerk in BRD

Alles über Google diskutieren wir hier.
gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag gzs » 02.03.2014, 09:52 Matt Cutts: Maßnahmen geg. Agenturnetzwerk in BRD

Von einigen wenigen vielleicht sicherlich, aber die Seo in .de sind doch eher harmlos ...
Würde ich nicht sagen, in D sind doch momentan fast nur noch inhaltslose Dummseiten zu finden - auch wenn die meisten davon von sich selber behaupten "guten Content" online zu haben … irgendwie müssen die ja nach oben gekommen sein und das sind sie sicher nicht auf "normalem" Wege.

In D ist es vielleicht auch die Kombination aus Linkkauf-Spam-SEO und dümmlichem Pseudocontent die den Verantwortlichen bei Google so sauer aufstößt.

Anzeige von: