registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sollten Fotos (Bilder) zwingend unique sein?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
klaraSand
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 10.08.2012, 14:23

Beitrag klaraSand » 07.02.2014, 10:48 Sollten Fotos (Bilder) zwingend unique sein?

Ich hab da mal wieder eine Frage ...

Sollte trotz Suche irgendwo ein Thread existieren zu dem Thema wäre ich dankbar wenn man mich mittels eines Links dort hin schicken würde.

Bevor ich lange versuche etwas zu erklären hier gleich das Beispiel

Ich habe eine Seite "XYZ" und auf dieser ist eine Übersicht von Takstellen mit Foto. Jetzt habe ich eine andere Webseite "ABC" wo ebenfalls Tankstellen gelistet werden. Ist es "sinnvoll" dort die gleichen Fotos zu verwenden oder ist das vergleichbar mit "duplicate Conetnt"?

Ich habe auch die eine oder andere Anfrage bezüglich Fotos und möchte da natürlich auch nichts liefern was den Leuten nichts bringt. Um es mal zu übertreiben wie sehe es aus wenn sagen wir mal 10 Webseiten von mir Bilder von Tankstellen bestellen und sie bekommen alle die gleichen (natürlich würden sie das auch wissen) und verwenden sie auf ihren Webseiten. Hat das für diese Webseiten Nachteile und sollten Bilder (Fotos) ebenfalls zwingend unique sein?

Anzeige von: