Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Google Update letzte Woche?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 858
Registriert: 22.05.2007, 22:41

Beitrag von marc77 » 14.02.2014, 23:15

Warum Panda? Bisher wurde das doch immer gesagt...
Kann es nicht einfach das Top Heavy Update von der ersten Seite sein wie?

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MonsieuL
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 257
Registriert: 17.04.2013, 02:06

Beitrag von MonsieuL » 15.02.2014, 01:24

marc77 hat geschrieben:Warum Panda? Bisher wurde das doch immer gesagt...
Das wurde schon seit nem dreiviertel Jahr nicht mehr bestätigt und dennoch gibt es monatliche Updates.

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1972
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 15.02.2014, 01:26

Also bei mir ist es extrem konstant grad. Bei den Top10 KW schwanken vielleicht 5 von 100 um 1-2 Plätze.

In dem besonderen Fall würde ich mir noch keine Gedanken machen. Die letzten Rankings mit der Domain sind von 2009 ... der Rest ist von Ende 13 bis heute. Irgendwelche Shorts die Sichtbarkeit bringen, sind erstmal garnicht so wichtig. Conversions bringt in der Regel der Longtail.

daytrader
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 875
Registriert: 12.04.2006, 10:35

Beitrag von daytrader » 15.02.2014, 11:44

Bei mir geht es seit gestern in kleinen Schritten bergauf. Erst täglich eine Woche lange mit fast allen Keys ein paar Positionen zurück. Gestern und heute jeweils ein paar wieder vor. Die alten Werte habe ich aber nach 2 Tagen noch nicht erreicht. Mal schauen wie es weitergeht.

Jackwhite
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 17.07.2010, 13:56

Beitrag von Jackwhite » 15.02.2014, 14:59

Ich bin ganz baff und glaube schon bald an einen Fehler in Google Analytics.

Bei quer durch die Bank ALLEN Sites gibt es am 14. Februar einen Zuwachs zwischen 60% und 100%. Viele der Sites sind in den vergangenen Jahren arg vom Panda gequält worden. An Valentinstag kann es nicht liegen. Es kam in allen Bereichen mehr Traffic, teilweise die höchsten Werte seit mehreren Jahren. Die Positionen der Sites überwache ich nicht.

Kann das noch jemand beobachten?

Anzeige von: