registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Welches SEO Tool für "Hobby-SEO"?

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Joy81
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 25.09.2011, 09:03

Beitrag Joy81 » 10.02.2014, 12:16 Welches SEO Tool für "Hobby-SEO"?

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich schon seit Jahren privat ein wenig mit SEO und möchte dies auch gerne bei unserem Online Shop und Firmenwebseite einsetzen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten SEO Tool.

Mir wäre ein guter Bachklinkbereich (finde da Majestic ganz nett) wichtig und einen guten Bereich für SEO, OnPage Optimierung und Keyword Recherche.

Im Moment habe ich einen SISTRIX Optimizier Account, allerdings wenn man alles dort abgearbeitet hat, bleibt nicht mehr viel zu machen :-) Ich bin am überlegen ob sich der SEO und Backlinkbereich auch lohnen, allerdings sind das dann schon eine Stange Geld.

Hat jemand vielleicht noch einen anderen Tipp? Ich habe viele der gängigen Programme schon gestetet, so richtig überzeugt hat mich keines. Ich freue mich sehr auf Eure Hilfe.

Anzeige von: