registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Die Quintessenz der modernen SEO?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
avantador
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 12.12.2013, 18:45

Beitrag avantador » 12.02.2014, 09:36 Die Quintessenz der modernen SEO?

Hallo zusammen,

hatte gestern eine Diskussion/Gespräch mit einem guten Bekannten, der ebenfalls in der Branche arbeitet.

Sein Statement:
"Klassische OnPage Maßnahmen sind fast schon zu vernachlässigen. In jedem Fall und ohne Ausnahme ist der Content entscheidend für die SERPs. Unabhängig von den klassischen Faktoren."

Was denkt Ihr darüber? Sind Faktoren wie richtige Headings (h1,h2,h3-Verhältnis), Text/Image-Ratio, usw. fast vollkommen zu vernachlässigen?

Das ist weder meine Meinung, noch sage oder behaupte ich etwas in irgendeiner Weise. Ich möchte aus reiner Neugier mal eure Meinung hören. Gerne so kurz wie möglich.

Danke und Gruß

Anzeige von: