Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Unternehmensinformationen rechts oben im SEO-Bereich

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
FredvonSyd
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 14.02.2014, 08:51

Beitrag von FredvonSyd » 14.02.2014, 09:06

Guten Tag zusammen,

ich habe eine Frage zu den Unternehmensinformationen, die angezeigt werden, z.B.:

https://www.google.com/search?safe=off& ... AlirNv8dfw

Leider kann ich nicht nachvollziehen, wie es möglich ist, die dort eingetragenen Bilder zu verändern. Über einen Google-Places-Business-Account ist das m.E. nicht möglich. Kann mir jemand sagen, wie man die dort aufgeführten Bilder als Inhaber verändern kann?

Vielen Dank und Grüße

Anzeige von: